mehr

Letztes Feedback

Meta





 

300

Hi , Ich habe in den letzten Tagen ein Ritsu Tainaka 1 Staffel ED Cosplay ersteigert. Und ich habe den Film 300 gekuckt , der mit seehr gut gefiel ich schreib mal meine Meinung dazu:

Der Anfang war etwas langweilig und der geschichten erzähler war auch doof aber dann so wo der Film losging wars schon schön die Kriege waren echt spannungsvoll. Dazu fand ich ein paar zitate auch sehr schön wie : DAS IST SPARTAA ! ! !
Naja am ende fand ich es doch doof das Leonidas gestorben ist , ich hab mich nochmal erkundigt und herausgefunden das es eine Fortsetzung von 300 geben wird und sie heißt "Xerxes" Hmm... ob sie wohl den weiteren verlauf des kampes zeigen der am ende von 300 stattgefunden haben sollte ?

(c)Cineclub

Schade um Leonidas .Ich dachte er würde es schaffen , aber da waren 300 Spartiaten *LOL* doch zu wenig ... Ich werde mir aufjedenfall den 2 Teil anschauen .

Sonst hab ich gestern noch Cold Case gekuckt die Folge Fireflies aus Staffel 4 , die Geschichte fand ich sehr schön und habe auch ein altes gesischt wiedererkannt undzwar Justin Russo aka David Henrie
Zudem war er auch noch der Täter .
Es fing damit an das Cherise mit ihrer schwarzen Familie in ein Weißes Viertel zogen. Die weißen wollten dies nicht , zudem hat sich Melanie auch noch mit den "Kreaturen" befreundet Melanie und Cherise waren die besten freundinninen und sammelten Glühwürmschen. Dale der Junge der immer von seinem Vater verprügelt wird wurde von seinem Vater beschuldigt das Haus der Campbell´s mit der Schrift " Kreaturen liebhaber" Angeschmiert zu haben, daraufhin wird er verprügelt. Als Melanie und Cherise sich nachts im Wald treffen taucht Dale auf und sagt Melanie das es ihre und Cherise´s Schuld sei das er so verprügelt wird , er schießt auf cherise , diese rennt weg. Als er ein schrei von Cherise hört meint er sie seie tot , da Melanie eine augenzeugin war musste sie auch weg er nahm sie in sein auto und fuhr runter an die grenze zu West Virginia und schießt auf Melanie , er fährt weg in dem wissen sie seie tot . Doch so ist es nicht sie wacht nachher wieder auf und sieht glühwürmschen die ihr sagen der Himmel kann warten. 31 Jahre später finden die Polizei sie in einer Bar, sie hat ihr gedächtnis verloren. Sie bringen sie wieder zu ihrer Mutter und Cherise. Die akte wird zusammengerollt und Weggeschmissen.

Das wars dann von mir und wenn ihr Fans von Vampiren und Fantasy Geschichten seit dann klickt bitte hierdrauf :

>>KLICK<<

Wollte euch noch ein kleinses 300 Amv zeigen :


 Danke und Tschüss ! :]


 

29.5.10 15:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen