mehr

Letztes Feedback

Meta





 

! News ! Anime , Leben , Aktuelles

Ohje, ich entschuldige mich dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Ich war schwer Depressiv 
aber ich habe mich inzwischen Zeit  wieder hinbekommen.
Ich wollte auch schon project zero 2 kaufen aber die auf ebay geben einfach nicht nach ! Dazu hab ich bald eh Klassenfahrt , ich will einfach nur einen mp4 player,gama-chan portmonaie und Naruto plüschi .
News zu Project zero gibts nicht ich suche derzeit nach news um Fatal frame 5 .
Die Animes die ich gucke sind :
  • One piece
  • Naruto Shippuuden
  • K-on! Season 2
  • Gurren lagann 
Sonst will ich imoment Prince of Persia , 300 und Strong world gucken. Ich habe aber kaum zeit ...
 
Da ist mir diese Woche doch tatsächlich ein bild unter die Augen gekommen
Wie soll man Mayu , SO ernst nehmen ? Ich meine man nimmt sie ja schon im normalen garnichts ernst man erinnert sich :
"Mio, dont leave me !"
Pyschadelicsnake: " Mayu there are just 3 fucking footsteps between us ! "
Ausserdem ist sie es doch die immer abhaut.
 
Aaargghh whatever !
 
Jetzt kommen wir zu meiner lieblings person/charakter diese Woche:
Naruto-chan ist einfach nur zu süß :3 Ich habe schon versuscht ihn zu malen aber der Zeichenstil ist sehr komisch für mich da ich eigentlich eher der Typ für One piece bin. Naja ... Man kann nicht alles haben , nur mit der Zeit. 
 
So das wars von mir, Kamy over and out !
 

21.5.10 19:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen